Unsere Firmenphilosophie
„Wenn Du denkst, es gibt etwas Wichtigeres als einen Kunden, dann denke nochmals.“
Mit diesem Grundgedanken, Dienstleistung nach amerikanischem Vorbild zu leben, das heißt an 365 Tagen, 24 Stunden rund um die Uhr für unsere Kunden da zu sein, haben wir vor 10 Jahren begonnen unser Callcenter aufzubauen. Gepaart mit dem Anspruch „… alles geht immer“ und „… nichts ist unmöglich“ sowie Qualität im täglichen Job fortwährend zu leben wächst das Unternehmen stetig und kontrolliert.
Alle Mitarbeiter, von der Reinigungskraft bis zur Geschäftsführung kennen nur einen Boss, den Kunden. Im Team für und mit dem Kunden arbeiten, Bereitschaft eines jeden Mitarbeiters jederzeit einen „Dienst zu leisten“ ist Bedingung, umfangreiche Ausbildung und fachliches Know-how die Voraussetzung, qualifizierte und selbstbewusste Mitarbeiter sind der Schlüssel für unser Ergebnis einer hohen Kundenzufriedenheit.
Flache Hierarchien mit qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern ermöglichen ein schnelles und zuverlässiges Handeln, um auf Kundenwünsche gezielt einzugehen. Die Ansprüche an unsere Mitarbeiter sind hoch, denn neben der unabdingbaren Teamfähigkeit sind gutes Deutsch, Fingerspitzengefühl und Belastbarkeit ebenso wichtige Kriterien, wie die Fähigkeit aktiv zuzuhören und intuitiv zu reagieren. Die unterschiedlichsten Fähigkeiten sind erwünscht und werden gefördert. Mehrsprachige Mitarbeiter oder Verkaufstalente sind ebenso wichtig wie Techniker und Technik begabte. PC- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Im Laufe der Zusammenarbeit tragen interne wie externe Schulungen und Fortbildungen dem hohen Qualitätsanspruch Rechnung. Eines der wichtigsten Kriterien ist und bleibt jedoch „der Spaß am Job“.